Professionelle Holzwerkstatt

erstellt am: 23.03.2017 | von: OMA | Kategorie(n): Allgemein

Professionelle Holzwerkstatt: Die HOLZOMA zieht um!

Ab dem 1.April arbeitet die Holzoma in unseren neuen Räumlichkeiten am Halleschen Ufer 60 in Kreuzberg. Mit den professionellen Maschinen und Werkzeugen in der Werkstatt des BUF steht der Umsetzung eurer Ideen nun wirklich nichts mehr im Wege. Hassan und Angelo freuen sich auch schon darauf loszulegen und euch bei der Verwirklichung Eurer Holzprojekte zu unterstützen oder Auftragsarbeiten jeglicher Art anzunehmen.

Wer ein Schreinerpraktikum absolvieren bzw. praktische Erfahrungen in einer Holzwerkstatt sammeln möchte, ist ab jetzt noch besser bei uns aufgehoben und denen, die mit ihren Aufträgen geflüchtete Menschen unterstützen möchten, können wir nun ein noch breiteres Angebot bieten. Wenn ihr interessiert seid, meldet euch unter info@oma-ggmbh.de oder ruft uns an unter 030 69520887.

 

|

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial